Warum hat Grübl-Schmalz dieses schöne Augsburger Lokal nicht eröffnet?

 
Ganz Lechhausen war enttäuscht: "Warum hat unser OB Grübl-Schmalz das schöne neue Lokal mit dem wunderbaren Namen "Mandy's Seitensprung" in unserem Stadtteil nicht eingeweiht?" Stadtrat Johannes Kinderberger musste da ran, dem  es  nicht leicht fiel.

* Mandy's Freundin, eine gewisse Susanne G., war schwer enttäuscht: "Schon wieder hat er ein Wahlversprechen gebrochen. Was ist nun mit der Zeit, die er für den Augsburger hat? Jetzt hat er nur noch Zeit für eine Bobingerin. Wo wir doch so gehofft haben, dass er gerade bei unserem Lokal nicht nein sagen, kann wenn wir ihn um einen kleine Eröffnungsrede bitten."

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!